Logo newsbot.ch

Blaulicht

Bürglen: Brand in Trafostation

2022-06-24 11:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz vor 17 Uhr bemerkte ein Arbeiter den Brand in einer Trafostation auf einem Firmenareal "Im Zihl" und alarmierte die Kantonale Notrufzentrale, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.

Nachdem die Stromzufuhr unterbrochen wurde, konnte der Brand durch die Feuerwehr Bürglen gelöscht werden.Es wurde niemand verletzt. Zur Klärung der Brandursache wurde im Auftrag des Brandermittlungsdienstes der Kantonspolizei Thurgau ein Elektroexperte beigezogen.

Als Brandursache steht ein technischer Defekt im Vordergrund.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Bürglen: Brand Trafostation



Newsticker


Science Media Center Deutschland

Ist die Verbreitung der Affenpocken noch zu stoppen?


Kantonspolizei St. Gallen

St.Gallen: Brand in Mehrfamilienhaus


Kantonspolizei St. Gallen

Andwil: Bei Selbstunfall verletzt


Kantonspolizei St. Gallen

Neuhaus: Bei Auffahrunfall verletzt


Kantonspolizei St. Gallen

Rapperswil-Jona: Unfall zwischen Auto und Fahrrad