Logo newsbot.ch

Blaulicht

A5 Twann: Auffahrkollision mit vier beteiligten Autos

2022-06-22 16:00:32
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Mittwoch, 22. Juni 2022, gegen 13.35 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung zu einem Verkehrsunfall auf der A5 in Twann ein, wie die Kantonspolizei Bern berichtet.

Gemäss derzeitigen Erkenntnissen waren vier Autos hintereinander von La Neuveville herkommend in Richtung Biel unterwegs gewesen, als es auf Höhe der Neuenburgstrasse 82 aus noch zu klärenden Gründen zur Auffahrkollision kam. Fünf Personen wurden mit zwei Ambulanzen zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Der Verkehr wurde wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Die vier Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Die Kantonspolizei Bern habe Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache aufgenommen. .

Suche nach Stichworten:

Twann A5 Twann: Auffahrkollision



Newsticker


Stadtverwaltung Biel

Erstes öffentliches Forum zum Bieler Bahnhofgebiet stösst auf reges Interesse


Science Media Center Deutschland

Ist die Verbreitung der Affenpocken noch zu stoppen?


Kantonspolizei St. Gallen

St.Gallen: Brand in Mehrfamilienhaus


Kantonspolizei St. Gallen

Andwil: Bei Selbstunfall verletzt


Kantonspolizei St. Gallen

Neuhaus: Bei Auffahrunfall verletzt