Logo newsbot.ch

Regional

Stadtpräsidentin wird an Schulter operiert

Ende Juni 2022 wird sich Stadtpräsidentin Corine Mauch einer Operation an der linken Schulter unterziehen. Es handelt sich um einen Routineeingriff, mit dem aber nicht mehr lange zugewartet werden kann.

2022-06-22 12:05:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadt Zürich

Ende Juni 2022 wird sich Stadtpräsidentin Corine Mauch einer Operation an der linken Schulter unterziehen, wie die Stadt Zürich meldet.

Es handelt sich um einen Routineeingriff, mit dem aber nicht mehr lange zugewartet werden kann. Die Stadtpräsidentin werde ihre Arbeit voraussichtlich nach rund zwei Wochen wieder schrittweise aufnehmen können.

Bis zu ihrer Rückkehr greift die mit der Konstituierung vom Mai 2022 festgelegte Stellvertretungsregelung des Stadtrats: Stellvertreter der Stadtpräsidentin als Vorsteherin des Präsidialdepartements sei demgemäss Stadtrat Daniel Leupi..

Suche nach Stichworten:

Stadtpräsidentin Schulter operiert