Logo newsbot.ch

Vermischtes

Film: Mechanische Unkrautregulierung im Bio-Kräuteranbau

2022-06-22 10:10:23
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Bio Aktuell

Die Unkrautregulierung im Biokräuteranbau ist eine grosse Herausforderung, wie Bio Aktuell mitteilt.

Es handelt sich meistens um mehrjährige Kulturen und die Anforderungen an eine saubere Ernte seien sehr hoch. In diesem Video stellt Oliver Hofer, Landwirt und Agrotechniker vom Richisberg sein Carré Econet Hackgerät vor, das er an seine Bedürfnisse angepasst hat.

In Zusammenarbeit mit den kantonalen Bildungs- und Beratungszentren. Adressen (Rubrik Adressen) .

Suche nach Stichworten:

Film: Mechanische Unkrautregulierung Bio-Kräuteranbau



Newsticker


Fürstentum Liechtenstein

40. Jubiläum: Treffen der Regierung mit den ehemaligen Regierungsmitgliedern


Europäische Datenschutzbeauftragte

Amended Europol Regulation weakens data protection supervision


Eidgenössisches Departement für Auswärtige Angelegenheiten

Vielfalt als Treiber von Innovation oder das Geheimnis des Schweizers Melting Pot


Kantonspolizei Zug

155 / Cham: Kollision mit Kandelaber


Stadtpolizei St. Gallen

Verkehrshinweis B2RUN Firmenlauf St.Gallen