Logo newsbot.ch

Blaulicht

A15 Uster: Raser verhaftet

2022-06-20 18:00:09
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Der Lenker, ein 43-jähriger Kosovare, wurde festgenommen und nach der polizeilichen Befragung wieder entlassen, wie die Kantonspolizei Zürich berichtet.

Er muss sich wegen qualifizierter grober Verkehrsregelverletzung vor der zuständigen Staatsanwaltschaft verantworten. Der Führerausweis wurde ihm auf der Stelle abgenommen und sein Fahrzeug zuhanden der Staatsanwaltschaft sichergestellt..

Suche nach Stichworten:

Uster A15 Uster: Raser verhaftet



Newsticker


Kanton Basel-Landschaft

Regierungsrat Thomas Weber verzichtet auf Wiederwahl


Kanton Basel-Landschaft

Wahlen der Präsidien von Landrat und Regierungsrat für das Amtsjahr 2022/23


Kanton Zürich

Einbürgerung: Bewerbende im Kanton Zürich können ihr Gesuch neu online einreichen


Stadt St. Gallen

Geflüchtete aus der Ukraine in der Stadt St.Gallen


Kantonspolizei Bern

Interlaken: Brand auf Balkon eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen