Logo newsbot.ch

Blaulicht

Buchs: Unfall zwischen Auto und Mofa

  • Buchs: Unfall zwischen Auto und Mofa
    Buchs: Unfall zwischen Auto und Mofa (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Buchs: Unfall zwischen Auto und Mofa
    Buchs: Unfall zwischen Auto und Mofa (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2022-06-20 16:00:17
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Sonntag (19.06.2022), um 20:15 Uhr, ist es auf der Unterstüdtlistrasse zu einem Zusammenprall zwischen einem Auto und einem Mofa gekommen, wie die Kantonspolizei St. Gallen schreibt.

Ein 17-jähriger Mofafahrer wurde dabei leicht verletzt. Er musste vom Rettungsdienst betreut und ins Spital gebracht werden.Ein 17-Jähriger fuhr mit seinem Mofa auf der Wiedenstrasse vom Bahnhof Richtung Werdenberg.

Gleichzeitig fuhr eine 45-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Hanflandstrasse Richtung Bahnhofstrasse. Beide beabsichtigten, die Kreuzung zwischen der Wiedenstrasse und der Hanflandstrasse zu überqueren.

Dabei kam es zu einem Zusammenprall zwischen dem Auto und dem Mofa. Der 17-Jährige zog sich dabei leichte Verletzungen zu.

Er musste vom Rettungsdienst betreut und ins Spital gebracht werden. Der entstandene Sachschaden belaufe sich auf rund 4`000 Franken..

Suche nach Stichworten:

Werdenberg Buchs: Unfall Mofa



Newsticker


Eidgenössische Steuerverwaltung

Lücke im Handelsregister wird geschlossen


Eidgenössische Personalamt

Rechtliche Grundlage für Pilotversuche im Personalbereich der Bundesverwaltung geschaffen


Bundesrat

Inkraftsetzung der rechtlichen Anpassungen zur Umsetzung der EU-Verordnung über die Europäische Grenz- und Küstenwache Frontex


Fürstentum Liechtenstein

Regierung schafft konzeptionelle Grundlagen für die Anstellung von Leistungssportlerinnen und Leistungssportlern durch das LOC


Kantonspolizei Bern

Biel: Zug mit Auto kollidiert