Logo newsbot.ch

Blaulicht

Mümliswil: Auto kollidiert mit entgegenkommendem Personenwagen

2022-06-20 12:00:19
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

Bei Mümliswil ist am Sonntag ein Autolenker auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem Personenwagen kollidiert, wie die Kantonspolizei Solothurn schreibt.

Drei Personen wurden zur Kontrolle in ein Spital gebracht. Am Sonntag, 19. Juni 2022, gegen 15 Uhr, fuhr der Lenker eines weissen Personenwagens auf der Balsthalerstrasse von Balsthal in Richtung Mümliswil.

Aus noch zu klärenden Gründen geriet der 76-Jährige auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Auto. Insgesamt wurden drei Personen zur Kontrolle in ein Spital gebracht.

Die beiden Fahrzeuge wurden abgeschleppt.Mit der Eingabe von Stichworten in der Suchfunktion, finden Sie diese einfach und rasch. .

Suche nach Stichworten:

Solothurn Mümliswil: kollidiert entgegenkommendem



Newsticker


Kantonspolizei St. Gallen

Goldingen: Motorradfahrer bei Selbstunfall verletzt


Kantonspolizei Zürich

Zürich 1: Mutmassliche Betäubungsmittelhändler verhaftet


Kantonspolizei Bern

Gadmen: Motorradfahrerin in Felswand geprallt und schwer verletzt


Kantonspolizei Freiburg

Brand eines Restaurants im Städtchen Greyerz


Kantonspolizei Solothurn

Gerlafingen: Fahrradlenkerin nach Kollision verletzt – Zeugenaufruf