Logo newsbot.ch

Blaulicht

Frauenfeld: Bilanz Mitsommerfest

Frauenfeld: Bilanz Mitsommerfest
Frauenfeld: Bilanz Mitsommerfest (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-06-20 08:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Am Freitagabend, Samstag und Sonntag war die Kantonspolizei Thurgau mit mehreren Einsatzkräften auf dem Festgelände unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau schreibt.

Das Festival verlief friedlich, es kam zu keinen nennenswerten Zwischenfällen. Auf den Strassen rund um das Festgelände kam es zu einzelnen Verkehrsbehinderungen.Aus Sicht der Kantonspolizei Thurgau verlief das Mitsommerfest friedlich.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Frauenfeld Frauenfeld: Bilanz Mitsommerfest



Newsticker


Kantonspolizei St. Gallen

Goldingen: Motorradfahrer bei Selbstunfall verletzt


Kantonspolizei Zürich

Zürich 1: Mutmassliche Betäubungsmittelhändler verhaftet


Kantonspolizei Bern

Gadmen: Motorradfahrerin in Felswand geprallt und schwer verletzt


Kantonspolizei Freiburg

Brand eines Restaurants im Städtchen Greyerz


Kantonspolizei Solothurn

Gerlafingen: Fahrradlenkerin nach Kollision verletzt – Zeugenaufruf