Logo newsbot.ch

Blaulicht

Weinfelden: Motorradfahrer verletzt

2022-06-19 16:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war ein 41-jähriger Autofahrer kurz vor 13 Uhr auf der Wilerstrasse in Richtung Rothenhausen unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau schildert.

Als er den Kreisel Dufourstrasse / Wilerstrasse befuhr, kam es zur Kollision mit einem Motorradfahrer, der sich bereits im Kreisel befand.Bei der Kollision wurde der 23-jährige Mann mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren hundert Franken.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Weinfelden Weinfelden: Motorradfahrer



Newsticker


Stadtverwaltung Biel

Erstes öffentliches Forum zum Bieler Bahnhofgebiet stösst auf reges Interesse


Science Media Center Deutschland

Ist die Verbreitung der Affenpocken noch zu stoppen?


Kantonspolizei St. Gallen

St.Gallen: Brand in Mehrfamilienhaus


Kantonspolizei St. Gallen

Andwil: Bei Selbstunfall verletzt


Kantonspolizei St. Gallen

Neuhaus: Bei Auffahrunfall verletzt