Logo newsbot.ch

Blaulicht

Mels: Fahrunfähig in Zaun geprallt

Am Samstag (18.06.2022), um 18:40 Uhr, ist es auf der Stadtergasse zu einem Selbstunfall gekommen. Ein Auto prallte gegen einen Zaun. Der Autofahrer...

Mels: Fahrunfähig in Zaun geprallt
Mels: Fahrunfähig in Zaun geprallt (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

2022-06-19 10:00:11
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Samstag (18.06.2022), um 18:40 Uhr, ist es auf der Stadtergasse zu einem Selbstunfall gekommen, wie die Kantonspolizei St. Gallen schildert.

Ein Auto prallte gegen einen Zaun. Der Autofahrer wurde als fahrunfähig eingestuft.Ein 56-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Ringstrasse Richtung Grofstrasse.

Dabei prallte er mit seiner rechten Autoseite gegen einen Zaun. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, fuhr er nach Hause.

Eine Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen konnte den Mann antreffen. Er wurde als fahrunfähig eingestuft.

Die Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen verfügte bei ihm die Entnahme einer Blut- und Urinprobe. Der Führerausweis wurde dem Mann auf der Stelle abgenommen.

Der Sachschaden belaufe sich auf mehrere tausend Franken..

Suche nach Stichworten:

Mels Mels: Fahrunfähig Zaun geprallt