Logo newsbot.ch

Blaulicht

Diessenhofen: Alkoholisiert verunfallt

2022-06-19 09:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 20.30 Uhr war der 15-Jährige mit seinem Mofa auf der Steinerstrasse unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau schreibt.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen kam es im Bereich der Verzweigung mit der Rheingutstrasse zur Streifkollision mit einem Auto eines 42-Jährigen. Beim Unfall wurde der Mofafahrer leicht verletzt.

Die Atemalkoholprobe ergab bei ihm einen Wert von 0,5 mg/l. Der Führerausweis des Schweizers wurde eingezogen.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Diessenhofen Diessenhofen: Alkoholisiert verunfallt



Newsticker


Kantonspolizei St. Gallen

St.Gallen: Brand in Mehrfamilienhaus


Kantonspolizei St. Gallen

Andwil: Bei Selbstunfall verletzt


Kantonspolizei St. Gallen

Neuhaus: Bei Auffahrunfall verletzt


Kantonspolizei St. Gallen

Rapperswil-Jona: Unfall zwischen Auto und Fahrrad


Kantonspolizei Bern

Grindelwald: Scheune mit Garage und Ökonomieteil abgebrannt