Logo newsbot.ch

Blaulicht

Frauenfeld: Mit Hausmauer kollidiert

Frauenfeld: Mit Hausmauer kollidiert
Frauenfeld: Mit Hausmauer kollidiert (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-06-19 09:00:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 21.45 Uhr fuhr ein 72-jähriger Autofahrer von der Speicherstrasse auf die Neuhausstrasse, wie die Kantonspolizei Thurgau berichtet.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau überquerte er die Neuhausstrasse, prallte in eine Hauswand und kam zum Stillstand. Der Autofahrer wurde mit unbestimmten Verletzungen durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Als Unfallursache steht ein medizinisches Problem im Vordergrund. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.Der Autofahrer wurde unbestimmt verletzt.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Frauenfeld Frauenfeld: Hausmauer kollidiert



Newsticker


Kanton Basel-Landschaft

Regierungsrat Thomas Weber verzichtet auf Wiederwahl


Kanton Basel-Landschaft

Wahlen der Präsidien von Landrat und Regierungsrat für das Amtsjahr 2022/23


Kanton Zürich

Einbürgerung: Bewerbende im Kanton Zürich können ihr Gesuch neu online einreichen


Stadt St. Gallen

Geflüchtete aus der Ukraine in der Stadt St.Gallen


Kantonspolizei Bern

Interlaken: Brand auf Balkon eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen