Logo newsbot.ch

Blaulicht

Brand einer Scheune in Sugiez

  • Brand einer Scheune in Sugiez
    Brand einer Scheune in Sugiez (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Brand einer Scheune in Sugiez
    Brand einer Scheune in Sugiez (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Brand einer Scheune in Sugiez
    Brand einer Scheune in Sugiez (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
2022-06-19 02:00:18
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

Heute Nachmittag brannte in Sugiez eine Scheune, die als Garage genutzt wurde, nieder, wie die Kantonspolizei Freiburg meldet.

Die örtliche Feuerwehr und der Stützpunkt Murten wurden mobilisiert und konnten den Brand eindämmen. Es wurde niemand verletzt.

Eine Untersuchung sei im Gange.Am Samstag, 18. Juni 2022, gegen 16.09 Uhr, wurden die Feuerwehrleute der CSPI Vully und der Stützpunktfeuerwehr Murten sowie die Kantonspolizei zum Brand einer Scheune mobilisiert, die als Garage an der Route du Pavy in Sugiez diente. Sie waren schnell vor Ort und stellten fest, dass das Gebäude den Flammen zu Opfer gefallen ist.

Auch die angrenzenden Wohnhäuser wurden beschädigt.Die Bewohner der an die Scheune angrenzenden Haushalte wurden evakuiert und anderweitig untergebracht. Sie wurden nicht verletzt.Die Route du Pavy und die Route du Four wurden während der Rettungsarbeiten für den Verkehr gesperrt.

Ein Krankenwagen und der Sanitätsdienst zur Unterstützung (SDU) wurden zur Verstärkung vor Ort angefordert..

Suche nach Stichworten:

Sugiez Brand Scheune Sugiez



Newsticker


Stadtverwaltung Biel

Erstes öffentliches Forum zum Bieler Bahnhofgebiet stösst auf reges Interesse


Science Media Center Deutschland

Ist die Verbreitung der Affenpocken noch zu stoppen?


Kantonspolizei St. Gallen

St.Gallen: Brand in Mehrfamilienhaus


Kantonspolizei St. Gallen

Andwil: Bei Selbstunfall verletzt


Kantonspolizei St. Gallen

Neuhaus: Bei Auffahrunfall verletzt