Logo newsbot.ch

Blaulicht

Am Samstagmorgen (18.06.2022) kollidierte ein Personenwagen mit einem Motorrad auf der Mühlenstrasse in Neuhausen. Dabei verletzte sich der Zweiradlenker leicht.

2022-06-18 19:44:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Um 07:20 Uhr fuhr ein Personenwagenlenker auf der rechten Spur der Mühlenstrasse in Richtung Schaffhausen, wie die Kantonspolizei Schaffhausen ausführt.

Höhe Tankstelle vollzog er einen Spurwechsel nach links und übersah dabei ein in gleiche Richtung fahrenden Motorradfahrer. Durch die Kollision kam dieser zu Fall und schlitterte über die Gegenfahrbahn.

Durch den Unfallverursacher und anwesende Passanten wurde der Verletzte bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden und mussten durch eine private Bergungsfirma abtransportiert werden.

Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr einspurig auf der Mühlenstrasse geführt, wodurch es zu zeitweisen Behinderungen kam..

Suche nach Stichworten:



Newsticker


Kanton Zürich

Einbürgerung: Bewerbende im Kanton Zürich können ihr Gesuch neu online einreichen


Stadt St. Gallen

Geflüchtete aus der Ukraine in der Stadt St.Gallen


Kantonspolizei Bern

Interlaken: Brand auf Balkon eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen


Kantonspolizei St. Gallen

St. Margrethen: Unfall beim Autobahnzubringer


Kantonspolizei St. Gallen

Rheineck: Auf Fussgängerstreifen verletzt