Logo newsbot.ch

Blaulicht

Utzenstorf: Velofahrer nach Unfall verletzt

2022-06-18 13:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen fuhren ein Velofahrer und ein Auto, das einen Wohnwagen zog, auf der Bahnhofstrasse in Richtung Bahnhof Utzenstorf, wie die Kantonspolizei Bern mitteilt.

Kurz nach dem Bahnübergang, auf der Höhe der Kreuzung mit dem Gartenweg war das Auto im Begriff, den Velofahrer zu überholen, als es aus noch zu klärenden Gründen zu einer seitlichen Kollision zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern kam. Darauf stürzte der Velofahrer zu Boden und wurde verletzt.

Er wurde zunächst von Drittpersonen erstversorgt und danach von einem sofort ausgerückten Ambulanzteam medizinisch betreut und ins Spital gebracht.Während den Unfallarbeiten wurde der Verkehr durch die Feuerwehr Untere Emme für rund eineinhalb Stunden wechselseitig geregelt. .

Suche nach Stichworten:

Utzenstorf Utzenstorf: Velofahrer Unfall



Newsticker


Stadtverwaltung Biel

Erstes öffentliches Forum zum Bieler Bahnhofgebiet stösst auf reges Interesse


Science Media Center Deutschland

Ist die Verbreitung der Affenpocken noch zu stoppen?


Kantonspolizei St. Gallen

St.Gallen: Brand in Mehrfamilienhaus


Kantonspolizei St. Gallen

Andwil: Bei Selbstunfall verletzt


Kantonspolizei St. Gallen

Neuhaus: Bei Auffahrunfall verletzt