Logo newsbot.ch

Blaulicht

Unterseen/Zeugenaufruf: Rennvelofahrer bei Sturz verletzt

2022-06-18 13:00:13
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Samstag, 18. Juni 2022, kurz vor 10.00 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern ein Unfall in Unterseen gemeldet, wie die Kantonspolizei Bern schildert.

Gemäss ersten Erkenntnissen war ein Rennvelofahrer in einer Gruppe auf der Beatenbergstrasse von Beatenberg in Richtung Unterseen unterwegs, als er im Bereich Tannenbaum anfangs einer S-Kurve aus noch zu klärenden Gründen in die Leitplanke prallte und stürzte. Gemäss Aussagen kam dem Velofahrer zum Unfallzeitpunkt ein Auto von Unterseen herkommend, entgegen.

Der Mann wurde beim Sturz verletzt und musste mit einem Ambulanzteam ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Bern habe zur Klärung des genauen Unfallhergangs einen Zeugenaufruf lanciert.

Der Lenker oder die Lenkerin des entgegenkommenden Autos, sowie Personen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Nummer +41 33 227 61 11 zu melden..

Suche nach Stichworten:

Unterseen Unterseen/Zeugenaufruf: Rennvelofahrer Sturz



Newsticker


Fürstentum Liechtenstein

40. Jubiläum: Treffen der Regierung mit den ehemaligen Regierungsmitgliedern


Europäische Datenschutzbeauftragte

Amended Europol Regulation weakens data protection supervision


Eidgenössisches Departement für Auswärtige Angelegenheiten

Vielfalt als Treiber von Innovation oder das Geheimnis des Schweizers Melting Pot


Kantonspolizei Zug

155 / Cham: Kollision mit Kandelaber


Stadtpolizei St. Gallen

Verkehrshinweis B2RUN Firmenlauf St.Gallen