Logo newsbot.ch

Blaulicht

Gossau: Unfall zwischen Auto und Velo

Gossau: Unfall zwischen Auto und Velo
Gossau: Unfall zwischen Auto und Velo (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

2022-06-18 11:00:15
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Freitag (17.06.2022), um 13:15 Uhr, ist es auf der Tellstrasse zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Velo gekommen, wie die Kantonspolizei St. Gallen meldet.

Ein 33-jähriger Velofahrer wurde dabei verletzt.Ein 35-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Tellstrasse Richtung Gossau-Zentrum. An der Kreuzung mit der Haldenstrasse hielt er sein Auto an wollte anschliessend geradeaus weiterfahren.

Zur selben Zeit fuhr ein 33-jähriger Mann mit seinem Velo auf der Haldenstrasse in Richtung Niederwil und wollte die Kreuzung ebenfalls geradeaus überqueren. Dabei kam es zur Kollision zwischen dem Auto und dem Velo, wobei der 33-jährige Velofahrer stürzte und sich dabei eher leicht verletzte.

Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. .

Suche nach Stichworten:

Gossau: Unfall Velo



Newsticker


Kantonspolizei St. Gallen

Goldingen: Motorradfahrer bei Selbstunfall verletzt


Kantonspolizei Zürich

Zürich 1: Mutmassliche Betäubungsmittelhändler verhaftet


Kantonspolizei Bern

Gadmen: Motorradfahrerin in Felswand geprallt und schwer verletzt


Kantonspolizei Freiburg

Brand eines Restaurants im Städtchen Greyerz


Kantonspolizei Solothurn

Gerlafingen: Fahrradlenkerin nach Kollision verletzt – Zeugenaufruf