Logo newsbot.ch

Blaulicht

Rüschegg Gambach: Mann von Auto überrollt und schwer verletzt

2022-06-17 18:00:20
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Gemäss ersten Erkenntnissen war ein Auto auf der Gambachmatten in Richtung Rüschegg Gambach unterwegs, als bei der Verzweigung Kräjeren das Fahrzeug rechts von der Fahrbahn abkam und dort auf einer Kuppe stecken blieb, wie die Kantonspolizei Bern schreibt.

Der Lenker stieg daraufhin aus seinem Fahrzeug aus, als sich danach das leere Fahrzeug plötzlich hangabwärts in Bewegung setzte und den Mann überrollte. Das Auto kam unten an einem Feld vor einem Bach zum Stillstand.

Der Lenker wurde beim Unfall schwer verletzt. Vor Ort wurde er zuerst von Drittpersonen betreut, ehe ihn ein sofort ausgerücktes Ambulanzteam medizinisch erstversorgte.

Eine Rega-Crew flog ihn schliesslich mit einem Helikopter ins Spital.Im Einsatz stand ebenfalls die Feuerwehr Rüschegg-Guggisberg. Die Kantonspolizei Bern habe Ermittlungen zur Klärung des Unfalls aufgenommen..

Suche nach Stichworten:

Bern Rüschegg Gambach: überrollt



Newsticker


Fürstentum Liechtenstein

40. Jubiläum: Treffen der Regierung mit den ehemaligen Regierungsmitgliedern


Europäische Datenschutzbeauftragte

Amended Europol Regulation weakens data protection supervision


Eidgenössisches Departement für Auswärtige Angelegenheiten

Vielfalt als Treiber von Innovation oder das Geheimnis des Schweizers Melting Pot


Kantonspolizei Zug

155 / Cham: Kollision mit Kandelaber


Stadtpolizei St. Gallen

Verkehrshinweis B2RUN Firmenlauf St.Gallen