Logo newsbot.ch

Blaulicht

Gampelen/Zeugenaufruf: Einbruch in Campingplatz-Rezeption

2022-06-17 17:00:23
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Freitagmorgen, 17. Juni 2022, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in eine Rezeption eines Campingplatzes an der Seestrasse in Gampelen eingebrochen worden sei, wie die Kantonspolizei Bern berichtet.

Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben, habe sich die Täterschaft gegen drei Uhr morgens gewaltsam Zutritt zur Rezeption verschafft. Im Inneren stahl sie zwei Tresore, bevor sie das Gebäude wieder verliess und in unbekannte Richtung flüchtete.

Unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Berner Jura-Seeland habe die Kantonspolizei Bern Ermittlungen aufgenommen. In diesem Zusammenhang werden Personen gesucht, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sachdienliche Angaben zur Täterschaft machen können.

Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 324 85 31 zu melden.  .

Suche nach Stichworten:

Gampelen Gampelen/Zeugenaufruf: Einbruch Campingplatz-Rezeption



Newsticker


Eidgenössische Personalamt

Rechtliche Grundlage für Pilotversuche im Personalbereich der Bundesverwaltung geschaffen


Bundesrat

Inkraftsetzung der rechtlichen Anpassungen zur Umsetzung der EU-Verordnung über die Europäische Grenz- und Küstenwache Frontex


Fürstentum Liechtenstein

Regierung schafft konzeptionelle Grundlagen für die Anstellung von Leistungssportlerinnen und Leistungssportlern durch das LOC


Kantonspolizei Bern

Biel: Zug mit Auto kollidiert


Stadtpolizei Zürich

Tödlicher Verkehrsunfall im Kreis 10