Logo newsbot.ch

Vermischtes

Biomondo nun auch für Geschäftskunden

Biomondo nun auch für Geschäftskunden
Biomondo nun auch für Geschäftskunden (Bild: Bio Aktuell)

2022-06-17 15:10:09
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Bio Aktuell

Auf dem Marktplatz www.biomondo.ch können Biobetriebe kostenlos Inserate «für Anbau und Produktion» und neu auch «für Freizeit und Genuss» erstellen, wie Bio Aktuell schildert.

Biomondo ersetzt damit die Biobörse sowie den Knospehof.Biomondo steht ab sofort für die Präsentation von Betrieb und Produkten gegenüber Konsumierenden zur Verfügung. Dasselbe Profil nutzen Sie für den Handel von Produktionsmitteln und die Ausschreibung von Stellen und Dienstleistungen für Produzentinnen und Produzenten.Auf Biomondo könne jeder Biobetrieb in der Rubrik «Für Genuss & Freizeit» kostenfrei Inserate platzieren, etwa für Sonnenblumenöl, Gemüsekörbe oder Ferienwohnungen.

Doch wie mache ich auf der Plattform auf meinen Hofladen aufmerksam?Biomondo sei mehr als eine Hofladensuche. Trotzdem gibt es für Hofläden eine Möglichkeit, sich zu päsentierten.

Wer auf seinen Hofladen aufmerksam machen möchte, platziert sein Inserat wie folgt:Für Fragen und Rückmeldungen steht Bio Suisse gerne zur Verfügung: info(at)biomondo.ch    Telefon 061 204 66 66   In Zusammenarbeit mit den kantonalen Bildungs- und Beratungszentren. Adressen (Rubrik Adressen) .

Suche nach Stichworten:

mache Biomondo Geschäftskunden



Newsticker


Eidgenössische Steuerverwaltung

Lücke im Handelsregister wird geschlossen


Eidgenössische Personalamt

Rechtliche Grundlage für Pilotversuche im Personalbereich der Bundesverwaltung geschaffen


Bundesrat

Inkraftsetzung der rechtlichen Anpassungen zur Umsetzung der EU-Verordnung über die Europäische Grenz- und Küstenwache Frontex


Fürstentum Liechtenstein

Regierung schafft konzeptionelle Grundlagen für die Anstellung von Leistungssportlerinnen und Leistungssportlern durch das LOC


Kantonspolizei Bern

Biel: Zug mit Auto kollidiert