Logo newsbot.ch

Blaulicht

Kollision zwischen Roller und Lieferwagen – Rollerfahrer verletzt

  • Kollision zwischen Roller und Lieferwagen – Rollerfahrer verletzt
    Kollision zwischen Roller und Lieferwagen – Rollerfahrer verletzt (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
  • Kollision zwischen Roller und Lieferwagen – Rollerfahrer verletzt
    Kollision zwischen Roller und Lieferwagen – Rollerfahrer verletzt (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
2022-06-17 11:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr ein 17-jähriger Rollerfahrer, aus Richtung Hofstetten kommend, in der Hofstettenstrasse Richtung Ettingen, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft meldet.

Ausgangs einer Links-/Rechtskurve geriet er in die Strassenmitte, stürzte an der Sicherheitslinie und kollidierte danach seitlich mit einem entgegenkommenden Lieferwagen. Nach der Kollision mit dem Lieferwagen schlitterte der Roller weiter und kollidierte nochmals mit einem, dem Lieferwagen folgenden Personenwagen. Unmittelbar nach der Erstkollision fuhr ein Motorradlenker, aus Richtung Hofstetten kommend, in die Unfallstelle hinein, überfuhr ein Plastikteil vom zuvor gestürzten Roller und kam ebenfalls zu Fall.

Er wurde dabei nicht verletzt. Der Rollerfahrer zog sich beim Sturz, beziehungsweise der Kollision mit dem Lieferwagen Verletzungen zu und wurde nach der Erstbetreuung durch den Sanitätsdienst in ein Spital gebracht. Für die Dauer der Tatbestandsaufnahme musste die Hofstettenstrasse komplett gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen im Feierabendverkehr..

Suche nach Stichworten:

Ettingen Kollision Roller Lieferwagen Rollerfahrer



Newsticker


Kanton Basel-Landschaft

Regierungsrat Thomas Weber verzichtet auf Wiederwahl


Kanton Basel-Landschaft

Wahlen der Präsidien von Landrat und Regierungsrat für das Amtsjahr 2022/23


Kanton Zürich

Einbürgerung: Bewerbende im Kanton Zürich können ihr Gesuch neu online einreichen


Stadt St. Gallen

Geflüchtete aus der Ukraine in der Stadt St.Gallen


Kantonspolizei Bern

Interlaken: Brand auf Balkon eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen