Logo newsbot.ch

Blaulicht

Bürglen: Alkoholisiert im Morgenverkehr unterwegs

2022-06-16 14:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau hielt gegen 6.30 Uhr einen Autofahrer auf der Kanalstrasse zur Kontrolle an, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.

Weil die Atemalkoholprobe beim 56-jährigen Serben einen Wert von rund 1 mg/l ergab, wurde sein Führerausweis zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Bürglen: Alkoholisiert Morgenverkehr



Newsticker


Fürstentum Liechtenstein

40. Jubiläum: Treffen der Regierung mit den ehemaligen Regierungsmitgliedern


Europäische Datenschutzbeauftragte

Amended Europol Regulation weakens data protection supervision


Eidgenössisches Departement für Auswärtige Angelegenheiten

Vielfalt als Treiber von Innovation oder das Geheimnis des Schweizers Melting Pot


Kantonspolizei Zug

155 / Cham: Kollision mit Kandelaber


Stadtpolizei St. Gallen

Verkehrshinweis B2RUN Firmenlauf St.Gallen