Logo newsbot.ch

Blaulicht

Friltschen: Motorradfahrer verletzt

Friltschen: Motorradfahrer verletzt
Friltschen: Motorradfahrer verletzt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-06-14 15:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 11.15 Uhr war eine 68-jährige Autofahrerin auf der Dorfstrasse in Richtung Märwilerstrasse unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau meldet.

Als sie diese in Richtung Friltschen überqueren wollte, kam es zum Zusammenstoss mit einem vortrittsberechtigten Motorradfahrer, der in Richtung Märwil fuhr. Der 20-Jährige wurde schwer verletzt und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst von der Rega ins Spital geflogen.

Die Autofahrerin wurde nicht verletzt.Zur Spurensicherung und Klärung der Unfallursache wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen. Während der Unfallaufnahme musste die Strasse im Bereich der Unfallstelle gesperrt werden.

Die Feuerwehr Bussnang erstellte eine Umleitung.Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Friltschen Friltschen: Motorradfahrer



Newsticker


Stadtverwaltung Biel

Erstes öffentliches Forum zum Bieler Bahnhofgebiet stösst auf reges Interesse


Science Media Center Deutschland

Ist die Verbreitung der Affenpocken noch zu stoppen?


Kantonspolizei St. Gallen

St.Gallen: Brand in Mehrfamilienhaus


Kantonspolizei St. Gallen

Andwil: Bei Selbstunfall verletzt


Kantonspolizei St. Gallen

Neuhaus: Bei Auffahrunfall verletzt