Logo newsbot.ch

Blaulicht

Langnau im Emmental: Auto bei Unfall auf Dach gekippt – Lenkerin verletzt

2022-06-13 19:00:18
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Ersten Erkenntnissen zufolge war die Autolenkerin auf der Bernstrasse vom Ilfis-Kreisel herkommend in Richtung Ortszentrum unterwegs, als sie aus noch zu klärenden Gründen rechtseitig auf das Trottoir geriet, wie die Kantonspolizei Bern mitteilt.

Darauf fuhr das Auto mehrere Treppenstufen vor dem Gebäude mit der Hausnummer 13 hoch, kollidierte mit einem Geländer und kippte anschliessend auf die Strasse zurück, wo es auf dem Dach zu liegen kam. Die Autolenkerin wurde schwer verletzt und musste von der ausgerückten Feuerwehr Region Langnau aus dem Fahrzeug befreit werden.

Sie wurde von Ersthelfern, der Polizei und einem Ambulanzteam betreut und anschliessend von einem Team der Rega ins Spital geflogen.Zur Gewährleistung der Unfallarbeiten wurde die Ortsdurchfahrt von Langnau i.E. gesperrt.

Durch die Feuerwehr wurde eine Umleitung eingerichtet. Die Kantonspolizei Bern habe Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.

.

Suche nach Stichworten:

Bern Langnau Emmental: Unfall Dach gekippt Lenkerin



Newsticker


Generalsekretariat VBS

Der Chef der Armee auf Truppenbesuch im Kosovo


Kanton Zug

Der Regierungsrat schliesst das Programm Zug+ nach erfolgreicher Initialzündung ab


Stadt Zürich

Test eines mobilen Recyclinghofs in vier Stadtquartieren


Stadt Luzern

Entwicklungskonzept «Umfeld Bahnhof Littau»


Science Media Center Deutschland

Komposition der COVID-19-Booster für den Herbst