Regional
Von Montag, 27. Juni 2022 bis etwa Samstag, 13. August 2022 wird in der Gemeinde Hauptwil-Gottshaus die Strasse zwischen Ergeten und Wilen wegen Bauarbeiten für den Durchgangsverkehr gesperrt, wie der Kanton Thurgau schildert.
In dieser Zeit werde der motorisierte Verkehr umgeleitet. Ab Montag, 20. Juni 2022, bis etwa Samstag, 13. August 2022, werde in der Gemeinde Hauptwil-Gottshaus die Hauptstrasse zwischen Ergeten und Wilen saniert.
Für die umfangreichen Bauarbeiten muss die Strasse ab Montag, 27. Juni 2022, 07.00 Uhr bis etwa Samstag, 13. August 2022 für den Durchgangsverkehr gesperrt werden.Das kantonale Tiefbauamt Thurgau dankt den Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmern für das Verständnis für die mit den Baumassnahmen verbundenen Unannehmlichkeiten. Die Beachtung der Baustellensignalisation hilft, Gefahrensituationen zu vermeiden.
Unternehmer, Bauleitung und Bauherrschaften werden bemüht sein, die Beeinträchtigungen möglichst gering zu halten..
Suche nach Stichworten:
Hauptwil-Gottshaus Kantonsstrasse Ergeten Wilen