Logo newsbot.ch

Regional

Strassensperrung Bruster-Waldhof in Langrickenbach

2022-06-13 09:05:08
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kanton Thurgau

Von Anfang März 2021 bis August 2021 wurden am Strassenabschnitt der Kantonsstrasse 115 zwischen Bruster und Waldhof in Langrickenbach umfangreiche Strassenrohbauarbeiten ausgeführt, wie der Kanton Thurgau schildert.

Nun stehen die Fräs- und Asphaltierarbeiten für die Deckschicht sowie das Applizieren der Markierung an. Dafür muss der Strassenabschnitt von Montag, 20. Juni bis Freitag, 24 Juni 2022 vollständig gesperrt werden.

Danach seien die Bauarbeiten im Projektabschnitt abgeschlossen.Die Arbeiten erfordern eine trockene und stabile Witterung. Bei Regenwetter verschieben sich die Bauarbeiten entsprechend.

Während der Vollsperrung sei die Zu- und Wegfahrt zu den Liegenschaften nicht möglich. Für die betroffenen Anwohner bedingt dies das frühzeitige Parken der Fahrzeuge ausserhalb des Baustellenbereichs. Unternehmer, Bauleitung und Bauherrschaft werden bemüht sein, die Beeinträchtigungen möglichst gering zu halten.

Die Umleitung des Strassenverkehrs werde entsprechend signalisiert. Die Beachtung der Baustellensignalisation hilft, Gefahrensituationen zu vermeiden..

Suche nach Stichworten:

Langrickenbach Strassensperrung Bruster-Waldhof Langrickenbach



Newsticker


Staatssekretariat für internationale Finanzfragen

Publikationshinweis


Bundesamt für Strassen

Bundesrat legt nächste Schritte zur nachhaltigen Finanzierung der Verkehrsinfrastruktur fest


Eidgenössische Personalamt

PUBLICA: Bundesrat genehmigt Änderungen in den Vorsorgereglementen der ETH


Bundesamt für Justiz

Grundstückbesitzer sollen besser vor illegalen Hausbesetzungen geschützt werden


Bundesamt für Gesundheit

Versorgung mit Medizinprodukten ist gewährleistet