Logo newsbot.ch

Blaulicht

Grosskontrolle mit Schwerpunkt Fahrfähigkeit durchgeführt

2022-06-12 15:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Während rund vier Stunden kontrollierten Polizistinnen und Polizisten an diversen Kontrollstellen rund 210 Fahrzeuge und deren Insassen, wie die Kantonspolizei Zürich berichtet.

Fünf Lenker führten ihr Fahrzeug unter Einfluss von Alkohol oder Drogen. Ein Kontrollierter sass am Steuer eines Autos, obwohl ihm der Ausweis bereits entzogen worden war.

Eine Person verstiess gegen das Waffengesetz. Zudem wurde ein Fahrzeug mit unerlaubten technischen Änderungen angehalten.

An sieben Fahrzeugen wurden Mängel beanstandet und ein Übertretungstatbestand konnte mit einer Ordnungsbusse erledigt werden. .

Suche nach Stichworten:

Uster Grosskontrolle Schwerpunkt Fahrfähigkeit durchgeführt



Newsticker


Kantonspolizei Bern

Interlaken: Brand auf Balkon eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen


Kantonspolizei St. Gallen

St. Margrethen: Unfall beim Autobahnzubringer


Kantonspolizei St. Gallen

Rheineck: Auf Fussgängerstreifen verletzt


Kantonspolizei St. Gallen

Marbach: Selbstunfall mit Motorrad


Kantonspolizei St. Gallen

Altstätten: Zusammenstoss zwischen Auto und Motorrad