Logo newsbot.ch

Blaulicht

Walenstadt: Selbstunfall mit Motorrad

  • Walenstadt: Selbstunfall mit Motorrad
    Walenstadt: Selbstunfall mit Motorrad (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Walenstadt: Selbstunfall mit Motorrad
    Walenstadt: Selbstunfall mit Motorrad (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2022-06-11 10:00:09
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Freitag (10.06.2022), kurz nach 16:45 Uhr, ereignete sich auf der Güggelstrasse ein Selbstunfall eines Motorradfahrers, wie die Kantonspolizei St. Gallen schildert.

Der 21-Jährige verletzte sich dabei leicht.Der 21-jährige Mann fuhr mit seinem Motorrad auf der Güggelstrasse. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, fiel auf die rechte Seite und rutschte einige Meter über die Strasse.

Er verletzte sich leicht und wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Am Motorrad entstand ein Sachschaden im Wert von mehreren tausend Franken..

Suche nach Stichworten:

Walenstadt Walenstadt: Motorrad



Newsticker


Stadtverwaltung Biel

Erstes öffentliches Forum zum Bieler Bahnhofgebiet stösst auf reges Interesse


Science Media Center Deutschland

Ist die Verbreitung der Affenpocken noch zu stoppen?


Kantonspolizei St. Gallen

St.Gallen: Brand in Mehrfamilienhaus


Kantonspolizei St. Gallen

Andwil: Bei Selbstunfall verletzt


Kantonspolizei St. Gallen

Neuhaus: Bei Auffahrunfall verletzt