Logo newsbot.ch

Blaulicht

Rodersdorf: Einbruchserie in Wochenendhäuser (Zeugenaufruf)

2022-06-11 09:00:10
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 09./10. Juni 2022, sind Unbekannte an der Leimenstrasse in Rodersdorf gewaltsam in insgesamt 10 Wochenendhäuser eingedrungen, wie die Kantonspolizei Solothurn schreibt.

Die Polizei habe Ermittlungen zur Täterschaft aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen.Entlang der Leimenstrasse in Rodersdorf drangen Unbekannte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 09./10. Juni 2022, gewaltsam in 10 Wochenendhäuser ein. Dies, indem sie Türen oder Fenster aufbrachen und sich so Zutritt in die Tatobjekte verschaffen konnten.

Der entstandene Gesamtschaden beziffert sich auf mehrere 1`000.- Franken. Verlässliche Angaben über die entwendeten Gegenstände seien derzeit nicht möglich.

Die Kantonspolizei Solothurn habe Ermittlungen zur Täterschaft aufgenommen und bittet die Bevölkerung in diesem Zusammenhang um Mithilfe.Mit der Eingabe von Stichworten in der Suchfunktion, finden Sie diese einfach und rasch. .

Suche nach Stichworten:

Rodersdorf Rodersdorf: Einbruchserie Wochenendhäuser (Zeugenaufruf)



Newsticker


Kanton Zürich

Einbürgerung: Bewerbende im Kanton Zürich können ihr Gesuch neu online einreichen


Stadt St. Gallen

Geflüchtete aus der Ukraine in der Stadt St.Gallen


Kantonspolizei Bern

Interlaken: Brand auf Balkon eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen


Kantonspolizei St. Gallen

St. Margrethen: Unfall beim Autobahnzubringer


Kantonspolizei St. Gallen

Rheineck: Auf Fussgängerstreifen verletzt