Logo newsbot.ch

Blaulicht

Nidau: Jugendlicher Velofahrer bei Unfall verletzt

2022-06-10 17:00:24
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Gemäss aktuellen Erkenntnissen war das Auto in Richtung Port unterwegs gewesen, als ein Velofahrer von der Bushaltestelle Nidau Bahnhof her auf die Hauptstrasse einbog, wie die Kantonspolizei Bern berichtet.

Aus noch zu klärenden Gründen kam es zur Kollision zwischen dem Auto und dem Velofahrer, der danach stürzte. Der Jugendliche wurde verletzt und durch Passanten betreut, bis ein umgehend aufgebotenes Ambulanzteam vor Ort eintraf, die medizinische Versorgung übernahm und den Jugendlichen schliesslich ins Spital brachte.

Die Autofahrerin wurde vor Ort durch ein zweites Ambulanzteam kontrolliert. Der Verkehr wurde auf dem betreffenden Strassenabschnitt während mehrerer Stunden wechselseitig geführt.

Damit der Verkehr bestmöglich fliessen konnte, wurde eine örtliche Umleitung eingerichtet. Es kam allgemein zu Verkehrsbehinderungen.

.

Suche nach Stichworten:

Nidau Nidau: Jugendlicher Velofahrer Unfall



Newsticker


Fürstentum Liechtenstein

40. Jubiläum: Treffen der Regierung mit den ehemaligen Regierungsmitgliedern


Europäische Datenschutzbeauftragte

Amended Europol Regulation weakens data protection supervision


Eidgenössisches Departement für Auswärtige Angelegenheiten

Vielfalt als Treiber von Innovation oder das Geheimnis des Schweizers Melting Pot


Kantonspolizei Zug

155 / Cham: Kollision mit Kandelaber


Stadtpolizei St. Gallen

Verkehrshinweis B2RUN Firmenlauf St.Gallen