Logo newsbot.ch

Blaulicht

Ellighausen: Velofahrer verletzt

2022-06-10 16:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wollte ein 18-jähriger Autofahrer kurz vor 12:30 Uhr von der alten Poststrasse in die Greestrasse einfahren, wie die Kantonspolizei Thurgau schreibt.

Dabei kam es zur Kollision mit einem vortrittsberechtigten Velofahrer, der auf der Greestrasse in Richtung Weinfelden unterwegs war.Der 38-jährige Velofahrer wurde mittelschwer bis schwer verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden sei einige tausend Franken hoch.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Ellighausen Ellighausen: Velofahrer



Newsticker


Fürstentum Liechtenstein

40. Jubiläum: Treffen der Regierung mit den ehemaligen Regierungsmitgliedern


Europäische Datenschutzbeauftragte

Amended Europol Regulation weakens data protection supervision


Eidgenössisches Departement für Auswärtige Angelegenheiten

Vielfalt als Treiber von Innovation oder das Geheimnis des Schweizers Melting Pot


Kantonspolizei Zug

155 / Cham: Kollision mit Kandelaber


Stadtpolizei St. Gallen

Verkehrshinweis B2RUN Firmenlauf St.Gallen