Logo newsbot.ch

Blaulicht

Kollision zwischen zwei Personenwagen

  • Kollision zwischen zwei Personenwagen
    Kollision zwischen zwei Personenwagen (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
  • Kollision zwischen zwei Personenwagen
    Kollision zwischen zwei Personenwagen (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
2022-06-10 13:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr ein 30-jähriger   Fahrzeuglenker mit seinem blauen SUV, aus Richtung Diegten kommend, hinter einem Lastwagen Richtung Hölstein, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft mitteilt.

Bei der Verzweigung der Bennwilerstrasse Richtung Bennwil, beziehungsweise Hölstein beabsichtigte er nach links Richtung Bennwil abzubiegen. Dabei übersah er einen vortrittsberechtigten, aus Richtung Hölstein herannahenden weissen SUV.

Darauf kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer seitlich frontalen Kollision. Die grosse Dachbox (Dachzelt), welche auf dem blauen SUV mitgeführt wurde, löste sich bei der Kollision und wurde auf die Strasse geschleudert. .

Suche nach Stichworten:

Bennwil Kollision



Newsticker


Kantonspolizei Bern

Zwischenflüh: Helikopter abgestürzt – Pilot schwer verletzt


Kantonspolizei Thurgau

Amriswil: Fussgängerin angefahren


Stadtverwaltung Biel

Erstes öffentliches Forum zum Bieler Bahnhofgebiet stösst auf reges Interesse


Science Media Center Deutschland

Ist die Verbreitung der Affenpocken noch zu stoppen?


Kantonspolizei St. Gallen

St.Gallen: Brand in Mehrfamilienhaus