Logo newsbot.ch

Blaulicht

Bern: Verkehrseinschränkungen wegen Frauenlauf

2022-06-10 11:00:10
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

In der Stadt Bern findet am Sonntag, 12. Juni 2022, der 35. Schweizer Frauenlauf statt, wie die Kantonspolizei Bern ausführt.

Aus diesem Grund werden am Wochenende mehrere Strassen und Plätze teilweise oder ganz für den Verkehr gesperrt und mit einem Halteverbot belegt sein. Vorschriftswidrig abgestellte Fahrzeuge werden kostenpflichtig abgeschleppt.

Die Kantonspolizei Bern rät Teilnehmenden und Besuchenden, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Verkehrsteilnehmende werden gebeten, die Innenstadt sowie das Monbijou- und das Kirchenfeldquartier grossräumig zu umfahren und die Anweisungen der Verkehrsposten zu befolgen.

Im Bereich der Laufstrecke sei mit grösseren Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Auf einigen Strassen herrscht für den Individualverkehr bereits ab Samstag, 11. Juni 2022, ab 15.00 Uhr, Halteverbot.

Bitte beachten Sie die örtlichen Signalisationen.Das Casino-Parking und das Hotel Bellevue seien via Mattequartier / Münzrain erreichbar. Örtliche Umleitungen seien signalisiert.

.

Suche nach Stichworten:

Bern Verkehrseinschränkungen Frauenlauf



Newsticker


Kanton Basel-Landschaft

Regierungsrat Thomas Weber verzichtet auf Wiederwahl


Kanton Basel-Landschaft

Wahlen der Präsidien von Landrat und Regierungsrat für das Amtsjahr 2022/23


Kanton Zürich

Einbürgerung: Bewerbende im Kanton Zürich können ihr Gesuch neu online einreichen


Stadt St. Gallen

Geflüchtete aus der Ukraine in der Stadt St.Gallen


Kantonspolizei Bern

Interlaken: Brand auf Balkon eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen