Blaulicht
Goldach: Auffahrkollision zwischen zwei Autos (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
Am Montag (06.06.2022), kurz nach 10:40 Uhr, ist es auf der St.Gallerstrasse zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos gekommen, wie die Kantonspolizei St. Gallen ausführt.
Eine 48-jährige Frau und ihre 17-jährige Mitfahrerin wurden dabei leicht verletzt. Sie mussten vom Rettungsdienst betreut und ins Spital gebracht werden.
Eine 48-jährige Frau und ihre 17-jährige Mitfahrerin fuhren mit einem Auto von Rorschach herkommend in Richtung Mörschwil. Hinter ihr fuhr ein 47-jähriger Mann mit seinem Auto.
An einem Lichtsignal bremste die 48-jährige Frau ihr Auto bis zum Stillstand ab. Als das Lichtsignal auf grün schaltete, kam es zu einer Auffahrkollision zwischen den beiden Autos.
Die 48-jährige Autofahrerin und ihre 17-jährige Mitfahrerin zogen sich dabei leichte Verletzungen zu. Sie mussten vom Rettungsdienst betreut und ins Spital gebracht werden.
Der entstandene Sachschaden belaufe sich auf rund 1`000 Franken. .
Suche nach Stichworten:
Goldach Goldach: Auffahrkollision