Logo newsbot.ch

Regional

Städtische Ausstellung im Architektur Forum Ostschweiz

Städtische Ausstellung im Architektur Forum Ostschweiz
Städtische Ausstellung im Architektur Forum Ostschweiz (Bild: Stadt St. Gallen)

2022-06-07 11:05:08
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadt St. Gallen

Raphael Reichert hat 2020 einen Werkbeitrag der Stadt St.Gallen erhalten, wie die Stadt St. Gallen ausführt.

Vom 10. Juni bis zum 3. Juli 2022 zeigt der Künstler seine aktuellen Werke im Architektur Forum Ostschweiz. Die Ausstellung werde am Donnerstagabend, 9. Juni 2022, um 18.30 Uhr eröffnet.Raphael Reichert, Jahrgang 1993, habe 2017 sein Bachelorstudium «Bildende Kunst» in Basel abgeschlossen und von 2018 bis 2020 «Postindustrielles Design und Prozessgestaltung» studiert.

Seine Arbeiten wurden national und international in Gruppenausstellungen ausgestellt, unter anderem im Kunsthaus Glarus (2022), im CICA-Museum in Korea (2020) und in einer Duo-Ausstellung mit Ivana Kvesić im Ausstellungsraum Klingental (Basel, CH, 2021). Die städtische Ausstellung im Architektur Forum Ostschweiz sei seine erste grosse Einzelausstellung..

Suche nach Stichworten:

Basel Städtische Ausstellung Architektur Forum Ostschweiz



Newsticker


Stadtverwaltung Biel

Erstes öffentliches Forum zum Bieler Bahnhofgebiet stösst auf reges Interesse


Science Media Center Deutschland

Ist die Verbreitung der Affenpocken noch zu stoppen?


Kantonspolizei St. Gallen

St.Gallen: Brand in Mehrfamilienhaus


Kantonspolizei St. Gallen

Andwil: Bei Selbstunfall verletzt


Kantonspolizei St. Gallen

Neuhaus: Bei Auffahrunfall verletzt