Logo newsbot.ch

Blaulicht

Lantsch/Lenz: Verkehrsbehinderungen wegen „Alpen-Challenge“

Lantsch/Lenz: Verkehrsbehinderungen wegen „Alpen-Challenge“
Lantsch/Lenz: Verkehrsbehinderungen wegen „Alpen-Challenge“ (Bild: Kantonspolizei Graubünden)

2022-06-07 08:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Am Sonntag, 12. Juni 2022 findet das Radrennen "Alpen Challenge" in mehreren Regionen Graubündens statt, wie die Kantonspolizei Graubünden ausführt.

Auf verschiedenen Strassenabschnitten seien deshalb Verkehrsbehinderungen und kurze Wartezeiten möglich.Die Teilnehmenden des Wettkampfs seien verpflichtet, die Verkehrsregeln einzuhalten. Die Kantonspolizei Graubünden bittet die Verkehrsteilnehmenden die Weisungen der Polizei und der Funktionäre zu befolgen..

Suche nach Stichworten:

Lantsch/Lenz Lantsch/Lenz: Verkehrsbehinderungen „Alpen-Challenge“



Newsticker


Eidgenössische Steuerverwaltung

Lücke im Handelsregister wird geschlossen


Eidgenössische Personalamt

Rechtliche Grundlage für Pilotversuche im Personalbereich der Bundesverwaltung geschaffen


Bundesrat

Inkraftsetzung der rechtlichen Anpassungen zur Umsetzung der EU-Verordnung über die Europäische Grenz- und Küstenwache Frontex


Fürstentum Liechtenstein

Regierung schafft konzeptionelle Grundlagen für die Anstellung von Leistungssportlerinnen und Leistungssportlern durch das LOC


Kantonspolizei Bern

Biel: Zug mit Auto kollidiert