Logo newsbot.ch

Blaulicht

Kradolf: Einfamilienhaus in Brand

Kradolf: Einfamilienhaus in Brand
Kradolf: Einfamilienhaus in Brand (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-06-06 06:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gegen 2.15 Uhr meldete eine Anwohnerin, dass an der Neueckstrasse ein Einfamilienhaus brenne, wie die Kantonspolizei Thurgau berichtet.

Die Feuerwehren Sulgen-Kradolf-Schönenberg und Bischofszell waren rasch vor Ort und konnten den Brand löschen.Der 36-jährige Bewohner erlitt schwere Brandverletzungen und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Eine 28-jährige Bewohnerin sowie ein 28-jähriger Besucher wurden leicht verletzt.

Sie wurden vor Ort medizinisch versorgt. Es entstand Sachschaden von einigen hunderttausend Franken.Zur Spurensicherung und Klärung der Brandursache wurden der Brandermittlungsdienst und der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sowie ein Elektroexperte beigezogen.

Ein Funktionär des Amts für Umwelt begleitete die Löscharbeiten.Drei Personen wurden verletzt, davon eine schwer. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Kradolf Kradolf: Einfamilienhaus Brand



Newsticker


Kantonspolizei St. Gallen

Goldingen: Motorradfahrer bei Selbstunfall verletzt


Kantonspolizei Zürich

Zürich 1: Mutmassliche Betäubungsmittelhändler verhaftet


Kantonspolizei Bern

Gadmen: Motorradfahrerin in Felswand geprallt und schwer verletzt


Kantonspolizei Freiburg

Brand eines Restaurants im Städtchen Greyerz


Kantonspolizei Solothurn

Gerlafingen: Fahrradlenkerin nach Kollision verletzt – Zeugenaufruf