Logo newsbot.ch

Blaulicht

Fahrzeuge nach Unfall abgeschleppt

  • Fahrzeuge nach Unfall abgeschleppt
    Fahrzeuge nach Unfall abgeschleppt (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
  • Fahrzeuge nach Unfall abgeschleppt
    Fahrzeuge nach Unfall abgeschleppt (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
2022-05-15 09:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Am Samstag (14.05.2022) kam es auf der Verzweigung Rosenbergstrasse / Sankt Leonhard-Strasse zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen, wie die Stadtpolizei St. Gallen mitteilt.

Personen wurden keine Verletzt. Es entstand grösserer Sachschaden.

Am Samstag, um 8:30 Uhr, kam es auf der Verzweigung Rosenbergstrasse / Sankt Leonhard-Strasse zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen. Da das Lichtsignal missachtet wurde, gab es zwischen den Fahrzeugen bei der Autobahneinfahrt A1 eine seitliche Kollision.

Personen wurden keine verletzt. Es entstand grösserer Sachschaden.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden..

Suche nach Stichworten:

Fahrzeuge Unfall abgeschleppt



Newsticker


Kanton Thurgau

Zusammenarbeit zwischen Kanton und Gemeinden bei der Digitalisierung


Kanton Thurgau

Regierungsrat mit Bundesgesetz über den Personen- und Güterverkehr grundsätzlich einverstanden


Stadt Olten

Gesamtrevision Ortsplanung, Vorgehen und Investitionskredit/Genehmigung/Beschluss


Stadt Olten

Räumliches Leitbild der Stadt Olten/Genehmigung/Beschluss


Stadt Olten

Ortsplanung: Ja zum Leitbild und zum Kredit für die zweite Etappe