Logo newsbot.ch

Blaulicht

Molke verschmutzt einen Bach in Romont

Heute Morgen intervenierte die Kantonspolizei wegen der Verschmutzung eines Wasserlaufs durch Molke in Romont. Das Amtes für Umwelt und zwei Wildhüter begaben sich vor Ort. Das Ökosystem wurde in Mitleidenschaft gezogen. Eine Untersuchung ist im Gange.

  • Molke verschmutzt einen Bach in Romont
    Molke verschmutzt einen Bach in Romont (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Molke verschmutzt einen Bach in Romont
    Molke verschmutzt einen Bach in Romont (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Molke verschmutzt einen Bach in Romont
    Molke verschmutzt einen Bach in Romont (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
2022-05-13 18:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

Die Stützpunktfeuerwehr Romont wurde vor Ort angefordert, um den Wasserlauf mit Sauerstoff zu versorgen, wie die Kantonspolizei Freiburg schreibt.

Das Ökosystem wurde in Mitleidenschaft gezogen, doch bislang konnte kein Fischsterben festgestellt werden. In den nächsten Tagen werden weiter Kontrollen durchgeführt..

Suche nach Stichworten:

Molke verschmutzt Bach Romont