Logo newsbot.ch

Blaulicht

Einigen: E-Bike-Lenker schwer verletzt

2022-05-13 18:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Freitag, 13. Mai 2022, kurz vor 16.00 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass es auf der Hauptstrasse in Einigen zu einem Unfall gekommen sei, wie die Kantonspolizei Bern schreibt.

Gemäss ersten Erkenntnissen war ein E-Bike-Fahrer auf der Hauptstrasse in Richtung Spiez unterwegs, als er auf Höhe der Bushaltestelle «Teller» von einem Lieferwagen mit Anhänger überholt wurde. Der Velofahrer stürzte aus noch zu klärenden Gründen und wurde schwer verletzt.

Nach der Erstbetreuung durch Drittpersonen wurde er von einem Ambulanzteam ins Spital gebracht.Der Verkehr wurde für die Dauer der Unfallarbeiten wechselseitig geführt. Die Kantonspolizei Bern habe Ermittlungen zum Unfall eingeleitet.

.

Suche nach Stichworten:

Einigen Einigen: E-Bike-Lenker



Newsticker


Tierschutzorganisation Vier Pfoten

Die Bären Sam und Jamila sind wohlbehalten im Arosa Bärenland eingetroffen


Eidgenössisches Departement für Auswärtige Angelegenheiten

Bundespräsident Ignazio Cassis empfängt den kenianischen Präsidenten Uhuru Kenyatta


Kantonspolizei Zürich

Oberrieden: Fussgnänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt


Kantonspolizei Zug

114 / Risch Rotkreuz: Auto prallt mitten im Dorf in Strassenlaterne


Europäische Datenschutzbeauftragte

A new United Nations convention on cybercrime: fundamental rights come first