Logo newsbot.ch

Regional

Einschränkungen im E-Mail-Verkehr

2022-05-11 15:05:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadt St. Gallen

Die Stadtverwaltung St.Gallen ist momentan teilweise eingeschränkt per E-Mail erreichbar, wie die Stadt St. Gallen berichtet.

Grund dafür sei eine technische Beeinträchtigung bei einem externen Partner. Die städtischen Dienststellen seien momentan für Nachrichten von gewissen E-Mail-Anbietern nicht erreichbar.

Dies steht im Zusammenhang mit einer technischen Beeinträchtigung bei der Abraxas Informatik AG von gestern Dienstag.Ebenfalls seien die städtischen Webseiten über gewisse Suchmaschinen nicht aufrufbar. Bei direktem Zugriff seien die Webseiten aber uneingeschränkt erreichbar.

Auch dies steht im Zusammenhang mit der Beeinträchtigung bei Abraxas Informatik..

Suche nach Stichworten:

Einschränkungen E-Mail-Verkehr



Newsticker


Staatsanwaltschaft des Kantons Basel-Stadt

Zwischenfall in Gartenbad


Kantonspolizei Freiburg

Lenker zum wiederholten Mal in Romont erwischt


Staatsanwaltschaft des Kantons Basel-Stadt

Raub


Kantonspolizei Thurgau

Busswil: Bei Frontalkollision verletzt


Kantonspolizei Graubünden

Lostallo: Auffahrunfall auf der Autobahn A13