Logo newsbot.ch

Blaulicht

Frauenfeld: Beim Abbiegen kollidiert

Frauenfeld: Beim Abbiegen kollidiert
Frauenfeld: Beim Abbiegen kollidiert (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-05-11 11:00:08
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Eine 55-jährige Autofahrerin war kurz nach 22 Uhr auf der Zürcherstrasse stadteinwärts unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau ausführt.

Kurz nach dem Messenrietkreisel wollte sie nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Gemäss den Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau kam es dabei zur Kollision mit dem entgegenkommenden Auto einer 19-Jährigen.

Diese wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die 55-Jährige suchte zur medizinischen Kontrolle selbständig einen Arzt auf.

Bei der Kollision wurde eine Person verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Frauenfeld Frauenfeld: Abbiegen kollidiert



Newsticker


Stadt Olten

Baupublikationen 19. Mai 2022


Rhätische Bahn

Betriebszeiten Autoverlad Vereina während WEF


Kanton Thurgau

Zusammenarbeit zwischen Kanton und Gemeinden bei der Digitalisierung


Kanton Thurgau

Regierungsrat mit Bundesgesetz über den Personen- und Güterverkehr grundsätzlich einverstanden


Stadt Olten

Gesamtrevision Ortsplanung, Vorgehen und Investitionskredit/Genehmigung/Beschluss