Logo newsbot.ch

Blaulicht

Pfyn: Motorradfahrerin verletzt

  • Pfyn: Motorradfahrerin verletzt
    Pfyn: Motorradfahrerin verletzt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
  • Pfyn: Motorradfahrerin verletzt
    Pfyn: Motorradfahrerin verletzt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
2022-05-10 20:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 17.15 Uhr war eine 17-jährige Motorradfahrerin auf der Berghofstrasse in Richtung Steckbornstrasse unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau schreibt.

Als die Lernfahrerin nach links in Richtung Dorfmitte abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoss mit einer vortrittsberechtigten Autofahrerin, die in Richtung Dettighofen fuhr. Die Motorradfahrerin wurde schwer verletzt und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst von der Rega ins Spital geflogen.

Die 58-jährige Autofahrerin wurde nicht verletzt.An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von einigen tausend Franken. Die genaue Unfallursache werde durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.Die Motorradfahrerin wurde schwer verletzt.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)Die Autofahrerin blieb unverletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Pfyn Pfyn: Motorradfahrerin



Newsticker


Stadtpolizei Zürich

Unbewilligte Demo in der Zürcher Innenstadt


Tierschutzorganisation Vier Pfoten

Die Bären Sam und Jamila sind wohlbehalten im Arosa Bärenland eingetroffen


Eidgenössisches Departement für Auswärtige Angelegenheiten

Bundespräsident Ignazio Cassis empfängt den kenianischen Präsidenten Uhuru Kenyatta


Kantonspolizei Zürich

Oberrieden: Fussgnänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt


Kantonspolizei Zug

114 / Risch Rotkreuz: Auto prallt mitten im Dorf in Strassenlaterne