Logo newsbot.ch

Regional

Tag der offenen Tür: Musikschule St.Gallen

2022-05-10 11:05:08
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadt St. Gallen

Am Samstag, 14. Mai 2022, findet der Tag der offenen Tür in der Musikschule St.Gallen statt, wie die Stadt St. Gallen ausführt.

Interessierte Besucherinnen und Besucher erhalten an der Rorschacher Strasse 25 einen besonderen Einblick in den Musikschulalltag.Die Musikschule St.Gallen öffnet am 14. Mai ihre Türen für Gross und Klein. An diesem Tag sei es einem breiten Publikum möglich, die Räumlichkeiten der Musikschule an der Rorschacher Strasse 25 kennenzulernen.

Unter fachkundiger Beratung sei es möglich, diversen Instrumenten oder der eigenen Stimme ein paar Töne zu entlocken.Darüber hinaus geben kurze Konzertbeiträge auf einer Open-Air-Bühne vor dem Haus einen Einblick in den Alltag der Musikschule. Ganz im Zeichen von «Keine(r) zu klein ein(e) Künstler(in) zu sein» zeigen Schülerinnen und Schüler das Gelernte aus dem Unterricht.

Zudem werde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Das Musikschulcafé lädt zum Verweilen und zum Austausch mit anderen musikinteressierten Personen ein..

Suche nach Stichworten:

Gross Tür: Musikschule St.Gallen



Newsticker


Staatsanwaltschaft des Kantons Basel-Stadt

Zwischenfall in Gartenbad


Kantonspolizei Freiburg

Lenker zum wiederholten Mal in Romont erwischt


Staatsanwaltschaft des Kantons Basel-Stadt

Raub


Kantonspolizei Thurgau

Busswil: Bei Frontalkollision verletzt


Kantonspolizei Graubünden

Lostallo: Auffahrunfall auf der Autobahn A13