Logo newsbot.ch

Blaulicht

Frontalkollision zwischen zwei Autos

  • Frontalkollision zwischen zwei Autos
    Frontalkollision zwischen zwei Autos (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
  • Frontalkollision zwischen zwei Autos
    Frontalkollision zwischen zwei Autos (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
2022-05-10 10:00:13
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

In Trogen hat sich am Montagabend, 10. Mai 2022, eine Frontalkollision zwischen zwei Autos ereignet, wie die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden schildert.

Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.Ein 22-jähriger Autofahrer fuhr um 18.20 Uhr mit seinem Fahrzeug von Trogen in Richtung Wald.

In der Rechtskurve im Bereich Schopfacker kam der Mann mit seinem Auto über die Gegenfahrbahn und stiess frontal gegen den entgegenkommenden Personenwagen einer 36-jährigen Frau. Die Fahrzeuginsassen der beiden Autos blieben unverletzt.

Die am Unfall betroffenen Fahrzeuge erlitten Totalschaden. Da Flüssigkeiten ausliefen, wurde für die Reinigung der Fahrbahn die Feuerwehr Trogen aufgeboten.

Der Abtransport der Fahrzeuge wurde durch die aufgebotene Pikettgarage durchgeführt..

Suche nach Stichworten:

Trogen Frontalkollision