Logo newsbot.ch

Regional

Totalsperrung der Rünenbergerstrasse in Gelterkinden

2022-05-09 10:05:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kanton Basel-Landschaft

Am 19. Mai 2022 beginnen in Gelterkinden die Instandstellungsarbeiten im Ausserortsbereich der Rünenbergerstrasse, wie der Kanton Basel-Landschaft mitteilt.

Während der Bauphase sei die Strasse für den gesamten Verkehr gesperrt. Eine Umleitung sei signalisiert.

Die Bauarbeiten dauern bis Mitte August 2022. An der Rünenbergerstrasse in Gelterkinden beginnt am Donnerstag, 19. Mai 2022 die zweite Phase der Instandstellungsarbeiten im Ausserortsbereich. Aufgrund der örtlichen Verhältnisse muss die Strasse aus Sicherheitsgründen für den gesamten Verkehr gesperrt werden.

Auch die Durchfahrt mit dem Velo sei nicht möglich, jedoch könne die Baustelle zu Fuss zu passiert werden. Die Bauarbeiten dauern bis Sonntag, 14. August 2022. Eine Umleitung sei signalisiert. .

Suche nach Stichworten:

Gelterkinden Totalsperrung Rünenbergerstrasse Gelterkinden



Newsticker


Stadt Olten

Baupublikationen 19. Mai 2022


Rhätische Bahn

Betriebszeiten Autoverlad Vereina während WEF


Kanton Thurgau

Zusammenarbeit zwischen Kanton und Gemeinden bei der Digitalisierung


Kanton Thurgau

Regierungsrat mit Bundesgesetz über den Personen- und Güterverkehr grundsätzlich einverstanden


Stadt Olten

Gesamtrevision Ortsplanung, Vorgehen und Investitionskredit/Genehmigung/Beschluss