Logo newsbot.ch

Blaulicht

Amden: Selbstunfall mit Motorrad

  • Amden: Selbstunfall mit Motorrad
    Amden: Selbstunfall mit Motorrad (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Amden: Selbstunfall mit Motorrad
    Amden: Selbstunfall mit Motorrad (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2022-05-08 09:00:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Samstag (07.05.2022), um 13:30 Uhr, ist ein 32-jähriger Motorradfahrer mit seinem Motorrad auf der Amdenerstrasse verunfallt, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt.

Der Mann zog sich dadurch unbestimmte Verletzungen zu. Er wurde von der Rettung ins Spital gefahren.Der 32-Jährige war von Amden in Richtung Weesen unterwegs.

In einer Linkskurve in der Galerie kam sein Motorrad nach jetzigen Erkenntnissen auf einem Bitumenstreifen ins Rutschen. Das Motorrad kippte um und der Motorradfahrer stürzte zu Boden.

Er wurde dadurch unbestimmt verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 2`000 Franken..

Suche nach Stichworten:

Amden Amden: Motorrad



Newsticker


Stadt Olten

Baupublikationen 19. Mai 2022


Rhätische Bahn

Betriebszeiten Autoverlad Vereina während WEF


Kanton Thurgau

Zusammenarbeit zwischen Kanton und Gemeinden bei der Digitalisierung


Kanton Thurgau

Regierungsrat mit Bundesgesetz über den Personen- und Güterverkehr grundsätzlich einverstanden


Stadt Olten

Gesamtrevision Ortsplanung, Vorgehen und Investitionskredit/Genehmigung/Beschluss