Logo newsbot.ch

Blaulicht

Brand eines Toasters in Mehrfamilienhaus

Brand eines Toasters in Mehrfamilienhaus
Brand eines Toasters in Mehrfamilienhaus (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)

2022-05-07 16:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Am Samstag (07.05.2022) kam es zu einem Schmorbrand eines Toasters in einem Mehrfamilienhaus, wie die Stadtpolizei St. Gallen mitteilt.

Durch die alarmierten Polizisten der Stadtpolizei St.Gallen konnte eine Person aus der Wohnung geborgen und der Brand rasch gelöscht werden. Es wurde niemand verletzt und es entstand eher geringer Sachschaden..

Suche nach Stichworten:

Brand Toasters Mehrfamilienhaus



Newsticker


Stadt Olten

Gesamtrevision Ortsplanung, Vorgehen und Investitionskredit/Genehmigung/Beschluss


Stadt Olten

Räumliches Leitbild der Stadt Olten/Genehmigung/Beschluss


Stadt Olten

Ortsplanung: Ja zum Leitbild und zum Kredit für die zweite Etappe


Fürstentum Liechtenstein

Der digitale e-Führerschein ist da


Bio Aktuell

Umfrage zu Nutztierhaltung und Ökosystemleistungen