Logo newsbot.ch

Blaulicht

Schwyz: Kollision zwischen PW und Kehrichtlastwagen

Am Donnerstagnachmittag, 6. Mai 2022, fuhr ein 84-jähriger Autofahrer um 14.50 Uhr von Schwyz herkommend auf der Schlagstrasse

2022-05-07 11:00:10
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Schwyz

Am Donnerstagnachmittag, 6. Mai 2022, fuhr ein 84-jähriger Autofahrer um 14.50 Uhr von Schwyz herkommend auf der Schlagstrasse, wie die Kantonspolizei Schwyz schildert.

Im Verzweigungsbereich unterhalb des Verkehrsamtes beabsichtigte er nach links auf die Umfahrungsstrasse Richtung Seewen abzubiegen. Dabei kollidierte er mit einem von Seewen herkommenden Kehrichtlastwagen.

Aufgrund der beschädigten Fahrertür musste die Feuerwehr Stützpunkt Schwyz für die Bergung des PW-Lenkers beigezogen werden. Der Rettungsdienst überführte den Verunfallten zur ärztlichen Behandlung ins Spital..

Suche nach Stichworten:

Schwyz Schwyz: Kollision PW Kehrichtlastwagen