Logo newsbot.ch

Blaulicht

Tuggen: Fahrzeugbrand in Lagerhalle

2022-05-07 11:00:10
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Schwyz

Am Donnerstagabend, 6. Mai 2022, gegen 19.40 Uhr, wurde der Kantonspolizei Schwyz ein Brandausbruch in einer Industrielagerhalle in Tuggen gemeldet, wie die Kantonspolizei Schwyz mitteilt.

Die aufgebotenen Einsatzkräfte trafen auf ein abgestelltes Elektro-Raupenfahrzeug, welches in Vollbrand stand. Rasch konnten sie das Feuer löschen und das Fahrzeug in den Aussenbereich transportieren.

Im Anschluss musste das Gebäude mit Hilfe eines Grosslüfters vom Rauch befreit werden. Verletzt wurde niemand.

Die Kantonspolizei Schwyz habe Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen, eine technische Ursache steht im Vordergrund..

Suche nach Stichworten:

Tuggen Tuggen: Fahrzeugbrand Lagerhalle



Newsticker


Kanton Thurgau

Zusammenarbeit zwischen Kanton und Gemeinden bei der Digitalisierung


Kanton Thurgau

Regierungsrat mit Bundesgesetz über den Personen- und Güterverkehr grundsätzlich einverstanden


Stadt Olten

Gesamtrevision Ortsplanung, Vorgehen und Investitionskredit/Genehmigung/Beschluss


Stadt Olten

Räumliches Leitbild der Stadt Olten/Genehmigung/Beschluss


Stadt Olten

Ortsplanung: Ja zum Leitbild und zum Kredit für die zweite Etappe